Entdecke deine erotischen und sexuellen Fantasien, um deine Lust und dein Sexleben neu anzukurbeln

Du weißt einfach nicht, was dir sexuell gefällt und wie du das herausfinden kannst? Der Zugang zu deiner Lust und damit zu einem erfüllenden Sexleben bekommst du über deine Fantasien. Herzlich willkommen zu deinem Audio Kurs „Kopfkino“. Hier lernst du, wie du deine Lust mithilfe von sexuellen Fantasien aktivieren kannst und dein Kopfkino anschmeißt. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten.
Starte noch heute deinen Audio-Kurs
Kopfkino

Erfahre, wie du dein Sexleben nachhaltig verändern kannst, indem du dein Kopfkino anschaltest, um deine sexuellen und erotischen Fantasien für dich und deine Lust zu nutzen.

Keinen Sex und Lust zu haben, obwohl man es möchte, schränkt Beziehungen ein, aber auch das eigene Selbstwertgefühl und das Vertrauen in sich. Mit "Kopfkino" wirst du deine sexuellen Fantasien endlich nutzen und dein Sexleben genießen.

Gehe in "Kopfkino" all deine Audio-Folgen in deinem Tempo durch und höre sie so oft erneut an, wie du möchtest.

Erotische Meditationen, wertvolles Wissen und Methoden, um deine Lust zu aktivieren.

Mein neuer Audio-Kurs ist da. Lerne in "Kopfkino", wie du deine Lust mithilfe deiner sexuellen Fantasien aktivieren und dein Sexleben genießen kannst.

Ich bin Julia Henchen, Paar- und Sexualtherapeutin und begleite seit über 5 Jahren Frauen erfolgreich dabei, ihr Sexleben endlich zu genießen. Dabei ist eine Frage immer wieder im Fokus: "Woher weiß ich, was mir sexuell gefällt?"

Ganz konkret: das Sexleben ist nicht so, wie sie es sich eigentlich wünschen. Während unserer Therapie oder Beratung kommt früher oder später immer die Frage nach sexuellen Fantasien auf, denn sexuelle Fantasien können uns dabei helfen, unsere Lust zu aktivieren.

Sich mit den eigenen sexuellen Fantasien auseinanderzusetzen bringt einige Vorteile mit sich, um das Sexleben so zu genießen, wie du es möchtest.

Und du kannst das auch. Mit meinem Audio-Kurs auch noch ganz gemütlich von deiner Couch aus.

Entdecke deine Lust und arbeite mit mir
In "Kopfkino" werden deine sexuellen und erotischen Fantasien in den Fokus gerückt. Lerne, wie du mithilfe deiner Fantasien deine Lust aktivierst.

In "Kopfkino" werden dir all deine Fragen über deine sexuellen Fantasien beantwortet, die du wissen musst:

Erfahre, was sexuelle Fantasien sind und ob mit deinen Fantasien alles in Ordnung ist

Lerne, wie du deine Fantasien bewusst nutzen kannst und welche Fantasien die meisten Menschen haben

Lerne, wie du deine Fantasien ganz bewusst verändern oder genießen kannst

Beginne jetzt mit "Kopfkino"

Deine Fantasien machen dir Sorgen?

...sind meine Fantasien normal?

...wie entwicklen sich eigentlich sexuelle Fantasien?

...was tun, wenn keine sexuellen Fantasien vorhanden sind?

...bedeuten meine Fantasien etwas?

...wie kann ich sie für meine Lust nutzen?

Stellst du dir auch diese Fragen? Dann ist mein Audio-Kurs genau das Richtige für dich.

Direkt zum Audio-Kurs

Erfahre alles über deine sexuellen Fantasien und nutze sie für dein Sexleben

Hast du auch genug davon...

…dir ständig Sorgen darüber zu machen, ob das, was du fantasierst, normal ist?
…dich andauernd zu fragen, ob du jemals herausfinden wirst, was du sexuell gut findest?
…nicht zu wissen, wie du deine Fantasien für dich nutzen kannst?
…viel über Sex und Lust gelesen zu haben, aber die richtige positive Veränderung einfach fehlt?
…dir Gedanken darüber zu machen, ob mit dir und deiner Fantasie alles in Ordnung ist?
Zweifel zu haben, ob eure Beziehung ein weiteres halbes Jahr ohne Sex und Lust aushält?
Angst vor einer Trennung zu haben, weil der Sex ausbleibt?
…dich ständig zu fragen, warum du nicht weißt, was du sexuell willst?
…im Stillstand zu sein, anstatt aktiv etwas zu verändern?

Hast du genug davon dich zu fragen, was du sexuell willst?
Dann bist du bei "Kopfkino!" genau richtig!

Starte noch heute deine sexuelle Reise

Dein Weg zu einem lustvollen und entspannten Umgang mit Sex – auch in deiner Beziehung!

Erhalte wertvolles Wissen

Erhalte das Wissen, um entspannt mit deinen sexuellen Fantasien umzugehen und sie bewusst für deine Lust einzusetzen. Mache dir keine Sorgen mehr oder frage dich stundenlang, ob alles ok mit dir ist.

Verstehe deine Fantasien

Ciao stundelanges Grübel, ob mir dir alles ok ist - du verstehst deine Fantasien und weißt, was sie bedeutet. Du kannst Sex wieder positiv besetzten und langfristig genießen.

Nutze deine Fantasien

Nutze deine sexuellen Fantasien ganz bewusst, um deine Lust zu spüren und dein Sexleben zu genießen. Sexuelle Fantasien sind dir zukünftig nicht mehr unangenehm.

Entfalte deine Sinnlichkeit und Erotik

Mithilfe deiner sexuellen Fantasien lernst du, wie du deine Sexualität so lebst, wie du es dir schon immer vorgestellt hast! Du entfaltest deine Sinnlichkeit, entwickelst neue Fantasien und gibst dich voll und ganz deinen Wünschen hin.

Kommuniziere deine Fantasien und Wünsche

Lerne, wie du deine Fantasien kommunizieren und so deine Wünsche mit deinem Partner / Partnerin offen teilen kannst.
Starte noch heute mit Kopfkino

Verändere mit "Kopfkino" deine Gedanken nachhaltig

Mehr Wissen

Deinen Sex genießen, indem du deine Fantasien verstehst und somit Sorgen und Mythen loslassen kannst. Endlich verstehen was Fantasien sind. Du konzentrierst dich beim Sex auf deine Lust und dein Kopfkino.

Mehr Lust

Du spürst deine sexuelle Lust und dein Verlangen und nutzt sie selbstbewusst. Deine Fantasien sind das Tor zu deiner erfüllten Sexualität mit dir und deinem Partner/ Partnerin.

Mehr Vertrauen

Du vertraust dir, deiner Lust und deinen Fantasien. Du schämst dich nicht mehr für deine Gedanken und deine Lust.

Rezension

Nina

danke zunächst für diesen spannenden Kurs 😍. Durch deinen Audio-Kurs „Kopfkino“ sind bei mir viele neue Türen aufgegangen, hinter die es sich lohnt, einmal tiefer zu schauen, denn ich habe nun ein besseres Verständnis für meine Bedürfnisse bekommen. Ich habe mir zum ersten Mal so richtig Gedanken darüber gemacht, was ich eigentlich möchte, und habe das Gefühl, dass nun meine Veränderung beginnt.

Mein größter Aha-Moment war einfach, dass es keine Tabus gibt und wir unsere Tabus für unsere Lust anschauen sollten 😊 Ich empfehle den Kurs sehr, wenn man tiefer in das Thema Lust eintauchen mag 😍.

Für mich war der Audio-Kurs sehr inspirierend und erweckend, denn es gibt so viele Möglichkeiten, die Lust zu erwecken und zu spüren. Für mich ist das einfach ein großes Thema. Durch deinen Kurs habe ich einen Zugang zu meiner Lust bekommen. Ich kann den Audio-Kurs von Herzen empfehlen.

Diese 17 Folgen helfen dir dabei, deine sexuellen Fantasien zu aktivieren und zu nutzen

Kapitel 1

Der Start zu deiner Reise

  • Folge 1: Willkommen im Audio-Kurs und Einführung
  • Dein Workbook
  • Bonus: Dein Lusttagebuch
  • Hilfreiche Infos

Kapitel 2

Sexuelle Fantasien - was sie sind!

  • Folge 2: Gesellschaftlicher Blick auf Lust und sexuelle Fantasien
  • Folge 3: Was sind sexuelle Fantasien und wie können sie uns helfen?
  • Folge 4: Wie entwicklen sich sexuelle Fantasien?
  • Folge 5: Was tun, wenn keine sexuellen Fantasien vorhanden sind?

Kapitel 3

Die Psychologie der sexuellen Fantasie

  • Folge 6: Was bedeuten unsere sexuellen Fantasien?
  • Folge 7: Welche sexuellen Fantasien gibt es?
  • Folge 8: Entdecke deine sexuellen Fantasien
  • Folge 9: Entwickle deine Fantasien weiter oder entdecke neue Fantasien

Kapitel 4

Zugang zu deinen sexuellen
Fantasien

  • Folge 10: Wie können uns sexuelle Fantasien zu mehr Lust verhelfen?
  • Folge 11: Lust lernen, aber wie?
  • Folge 12: Spüre deine Erregung
  • Folge 13: Entdecke deine Sinnnlichkeit
  • Folge 14: Der Raum der Sinne
  • Folge 15: Meditaions-Reise zu deinem erotischen Ich

Kapitel 5

Sexuelle Fantasien nutzen

  • Folge 16: Kommuniziere deine sexuellen Fantasien
  • Folge 17: Erotische Kurzgeschichten

Kapitel 6

Abschluss und Ausblick

  • Offene Fragen
  • Feedback
Kopfkino

Ist perfekt für dich, wenn…

… du deine sexuellen Fantasien endlich verstehen willst.

… du dir ein erfülltes Sexleben wünschst und du deine Fantasien nutzen möchtest, statt dir Sorgen zu machen.

… du deinen Sex endlich genießen möchtest.

… du dich selbst um deine Lust und deinen Genuss kümmern willst.

… du dich selbst um deine Lust und deinen Genuss kümmern willst.

Neugierig?
Hier geht es zu deiner Lust Reise

Starte noch heute mit Kopfkino

Deine Investition

  • Sofortiger Zugang zur e-Learning Plattform

  • 17 Audio-Folgen mit hilfreichen Methoden und Übungen

  • Umfangreiches Workbook mit therapeutischen Übungen

  • Journaling: Dein Lusttagebuch

  • Meditationen zu deiner Lust

  • Erotische Kurzgeschichten

  • Hilfreiche therapeutische Tipps für die weitere Reise zu deiner Lust

2 Raten i.H.v.
99,50€

Einmalzahlung
199€

Angebot sichern!

Sichere Bezahlung über:

Rezension

Nina

Julias Kurs war unglaublich lehrreich, einleuchtend und hat mir viel Spaß gemacht. Er hat auch dazu geführt, dass ich das eine oder andere neu überdacht habe. Der Kurs hat mir geholfen, meine Sexualität besser zu verstehen und das mit einer sehr zugewandten, wertschätzenden und lässigen Art. Julia greift immer wieder auf Anekdoten aus ihrem Alltag  als Sexualtherapeutin zurück, was sehr spannend ist und gleichzeitig entlastet.
 
Die psychologische Grundlage hat mir besonders gut gefallen und hat viel dazu beigetragen mich weiter mit mir, meinen Bedürfnissen und meiner Sexualität zu entwickeln. Medien- bzw. Frauenbilder haben einen großen Einfluss auf uns und können zu großem Druck führen, der Fantasien wiederum sehr einschränken kann. Julias Kurs ist da wegweisend und hilfreich. Einer der stärksten Aha-Momente war: jede*r ist in einer Beziehung mit dafür verantwortlich, dass es läuft! Ohja! Ladies, es liegt nicht nur an euch!
 
Übrigens bin ich, auch wenn der Kurs definitiv an Frauen und weiblich gelesene Personen gerichtet ist, davon überzeugt, dass selbstverständlich auch Männer und männlich gelesene   Personen von diesem Kurs profitieren können. Denn eine geleitete Auseinandersetzung mit sich selbst und der eigenen Sexualität ist in weiten Teilen universal, was Julia aber auch immer wieder verdeutlicht.
 
Mein Fazit ist, dass jede*r etwas aus diesem kurzweiligen und inspirierenden Audio-Kurs mitnehmen und lernen kann! Lernt, lebt und liebt Eure Fantasien und Euren Sex!
Schalte deine Lust an!

Für wen ist "Kopfkino" geeignet?

Für wen ist "Kopfkino" nicht geeignet?

"Kopfkino" ist perfekt für dich, wenn du....

Wenn du momentan in einer tiefen Depression steckst. In der Regel solltest du die Depression zunächst behandeln lassen, da der Zugang zu unserer Sexualität mit unserer mentalen Gesundheit zusammenhängt.

...eine Depression behandeln lässt, kannst du diesen Kurs (gerne auch in Absprache mit deiner Therapeut*in) parallel angehen.

Du denkst, dass du du es alleine nicht schaffst und eine 1:1 Beratung benötigst.

...du dir sicher bist, dass du deine Sexualität entdecken möchtest und dir ggf. Unterstützung bei Gynäkolog*innen oder anderen Personen holst.

Du davon überzeugt bist, dass du keinen Einfluss auf deinen Sexualität hast (ausgenommen körperliche Faktoren)

...bereit bist, Zeit und Arbeit in die Verwirklichung deines Zieles, in die Veränderung, deine Gedanken und die körperliche Arbeit zu investieren und neue Strategien auszuprobieren.

Du bereits alle Infos hast, warum es nicht klappt, du alles gelesen und alle Ärzt*innen aufgesucht hast. Dann empfehle ich dir eine therapeutische Beratung. Alle Infos dazu findest du auf meiner Seite.

...du bereit bist, neue Perspektiven zu hören und umzusetzen, um dich und deine Bedürfnisse zur Priorität zu machen.

Wenn das Investment für dich momentan zu hoch ist und andere Thmen anstehen.

...wenn du in deine Lust investieren möchtest und kannst und du momentan auch die Kapazität dafür hast.

Häufig gestellte Fragen:

Du kannst jederzeit mit "Kopfkino" starten und die Audio-Kursinhalte in deinem Tempo durcharbeiten, denn du hast Zugriff auf die Inhalte, solange es "Kopfkino" gibt (siehe nächster Punkt).

Mir ist es wichtig, dass du "Kopfkino" in deinem Tempo absolvierst und daher hast du Zugriff zu den Inhalten, solange es "Kopfkino" gibt. Du erhältst alle zukünftigen Aktualisierungen der bestehenden Kursmodulen kostenlos dazu.

Ich bieten dir eine sichere Bezahlung per Kreditkarte, PayPal, oder SOFORT-Überweisung an.

Ja, ich bieten eine faire Ratenzahlung über 2Monate an, die es jedem ermöglicht, mit "Kopfkino" durchzustarten.

Du hast Zugriff auf alle Inhalten, solange es "Kopfkino" gibt. Du erhältst alle zukünftigen Aktualisierungen der bestehenden Kursmodule kostenlos dazu. So kannst du alle Inhalte in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

"Kopfkino" ist ein Audio-Kurs und du wirst von mir per Stimme durch deine Folgen geleitet, du hörst dir also deine Audio-Kurs an. Du findest zusätzlich ein umfangreiches Workbook, ein Lust-Tagebuch und Informationen auf der e-Learning Plattform.

Solltest du eine Depression haben und diese (noch) nicht behandelt ist/ wird, empfehle ich dir, erst diesen Schritt anzugehen. Eine Depression wird deine Lust immer beeinflussen und es kann sein, dass du dann keinen Zugang in diesem Kurs findest. Schreibe mir gerne eine Nachricht und wir finden heraus, ob "Kopfkino" für dich geeignet ist.

In der Regel entfällt bei digitalen Produkten die Geld-zurück-Garantie, da die Leistung sofort erbracht wird. Solltest du nicht sicher sein, ob "Kopfkino!" etwas für dich ist, lies dir noch einmal durch, für wen der Kurs geeignet ist und für wen nicht. Solltest du nun merken, dass der Kurs doch nicht das richtige ist, kannst du dich 14 Tage nach Kauf bei mir melden und wir finden eine Lösung. In diesem Fall brauchst du einen konkreten Grund, warum "Kopfkino" nichts für dich ist. Überlege dir also im Vorfeld, ob der Kurs für dich geeignet ist und schreibe mir bei Zweifeln lieber im Vorfeld eine E-Mail (mail@julia-henchen.de).

Ich gehe davon aus, dass du "Kopfkino" mit einem ernsten Interesse und Commitment gekauft hast.

Wahrscheinlich hast du nebenher viel zu tun und willst nicht zahlreiche Stunden in deine Sexualität stecken, – das verstehe ich sehr gut und genau aus diesem Grund habe ich "Kopfkino" erstellt, damit du alles in deinem Tempo erarbeiten kannst. Julias gesamtes Wissen über sexuelle Fantasien steckt gebündelt in diesem Kurs, damit du NIE wieder stundenlang online nach Lösungen googeln musst. Ich empfehle dir, pro Woche ungefähr 2 - 3 Stunden zu investieren - du kannst "Kopfkino" aber natürlich in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

Die Module werden nur in Verbindung mit "Kopfkino" angeboten, nicht einzeln. Ich bin davon überzeugt, dass ein komplettes System dich weiter bringt, als einzelne Strategien. Das ist wie beim Bau eines Hauses: Wenn du auf falschen Untergrund setzt, anstatt ein solides Fundament zu wählen, dann riskierst du, dass hinterher alles einstürzt.

In meinem Audio-Kurs "Kopfkino" wirst du darin begleitet, zu verstehen, was deine sexuellen Fantasien sind, was sie bedeutet und woher sie kommen und wie du sie bewusst für deinen Sex einsetzen kannst. Du erhältst mein gesamtes Wissen über sexuelle Fantasien, Übungen und Lösungen aus der Praxis, die auch für dich funktionieren können.

"Kopfkino" hat, wie alle meine Kurse und Programme, Therapiecharakter, kann und soll aber natürlich keine 1:1 Begleitung ersetzen. Ich erkläre dir nicht, ob, sondern wie es klappen kann. Infos zu meinen Beratungen findest du auf meiner Website.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?
Kein Problem. Ich helfe dir gerne weiter:

Schicke uns eine Mail mit deiner Frage an support@julia-henchen.de

Mein Team oder ich melden uns innerhalb von 48 Stunden (Mo-Fr) bei dir zurück.

Mehr Wissen. Mehr Fühlen. Mehr Lust.

Du siehst: Eine Veränderung ist möglich und es ist toll, sich Hilfe zu holen.

In den letzten Jahren hat mir meine Erfahrung gezeigt, dass mit dem Fokus auf das, WIE anstelle des OB und einer zielgerichteten Anleitung zu einem lustvollen Sexleben, dein Orgasmus möglich ist. Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten.

Worauf wartest du noch?
Starte noch heute mit deinem Audio-Kurs!
Ja, ich bin dabei!
arrow-right