Unlust Logo

Wenn der Partner keine Lust mehr hat!
Der Audio-Kurs für Menschen, die erste Hilfe benötigen, wenn die Unlust immer größer wird.

Dein Partner oder Partnerin hat keine Lust mehr auf Sex und du bist verzweifelt? Du weißt einfach nicht, was du tun kannst und dein Partner möchte nicht mehr reden? Dann ist mein Audio-Kurs "Unlust" genau das richtige für dich.

Herzlich willkommen zu deinem Audio Kurs „Unlust“. Hier lernst du, wie du deinen Partner dabei unterstützen kannst, wenn keine Lust mehr vorhanden ist. Du erfährst, was du tun kannst, wenn kein Sex mehr stattfindet und welche Schritte euch beiden dabei helfen können. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten.

Starte noch heute deinen Audio-Kurs
Unlust Audiokurs

Keinen Sex zu haben, obwohl man es möchte, schränkt Beziehungen ein. Häufig leidet das eigene Selbstwertgefühl und das Vertrauen in sich selbst und die Zweifel an der Beziehung werden stärker. "Haltet unsere Beziehung das noch länger aus?" ist eine häufige Frage. Kommunikation oder eine Beratung sind dabei wirklich hilfreich. Was aber, wenn einer nicht reden will?

Vielleicht kennst du das? Du versuchst alles, um mit deinem Partner oder Partnerin über das Thema Sex zu sprechen, aber ihr findet keine Lösung? Dein Partner möchte vielleicht gar nicht darüber sprechen und du hast das Gefühl mit dem Thema ganz alleine zu sein?

Erhalte wichtige Hilfestellungen, die dir dabei helfen werden das Thema Unlust gemeinsam mit deinem Partner/ Partnerin anzugehen.

Bekomme wichtiges Hintergrundwissen zum Thema "Unlust" und zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.

Erfahre im Interview von zwei betroffenen Menschen (Mann und Frau), was ihre Gründe für die Unlust sind und was sie von ihren Partnern brauchen.

Gehe in "Unlust" all deine Audio-Folgen in deinem Tempo durch und höre sie so oft erneut an, wie du möchtest.

Mein neuer Audio-Kurs ist da. Erfahre in "Unlust", wie du als betroffene Partnerin oder Partner mit dem Thema sexuelle Unlust, der Zurückweisung des Partners und der meist fehlenden Kommunikation umgehen kannst und wie ihr wieder gemeinsam an euren Beziehung arbeiten könnt.

Ich bin Julia Henchen, Paar- und Sexualtherapeutin und begleite seit über 5 Jahren Menschen erfolgreich dabei, ihr Sexleben endlich zu genießen. Dabei ist eine Frage immer wieder im Fokus: "Wie können wir sexuell wieder zusammen finden?"

Ganz konkret: das Sexleben ist nicht (mehr) so, wie das Paar es sich eigentlich wünscht und eine Person hat weniger Lust. Die andere Person fühlt sich oft zurückgewiesen, ist verzweifelt und versucht durch Kommunikation eine Lösung zu finden.

Der andere Partner verschließt sich jedoch häufig und möchte nicht mehr reden. Die Beziehung steht vor einer großen Herausforderung und niemand weiß, wie es weiter gehen soll.

Vielleicht kennst du das auch und weißt einfach nicht, wie du nun weitermachen sollst. Eine Beratung fühlt sich komisch an, denn dein Partner möchte nicht und du weißt aber, was du willst.

Daher habe ich diesen Audio-Kurs entwickelt. Erfahre, wie du dir selbst, deinem Partner/ Partnerin und deiner Beziehung dabei helfen kannst, wieder zueinander zu finden, anstatt euch weiter voneinander zu entfernen.

Julia Henchen
Erfahre, wie ihr eure Unlust angehen könnt

In "Unlust" werden deine Fragen zur sexuellen Unlust beantwortet. Lerne, welche Gründe es für sexuelle Unlust geben kann und welche Möglichkeiten ihr als Paar habt, um dieser entgegenzuwirken.

In "Unlust" werden dir all deine Fragen über sexuelle Unlust beantwortet und es werden dir Wege aus der Krise aufgezeigt

Erfahre, wodurch sexuelle Unlust entstehen kann und lerne, welche Gründe es für Unlust gibt

Lerne, welche Behandlungsmöglichkeiten es bei sexueller Unlust gibt und erfahre, welche Ursachen Menschen für sexuelle Unlust haben

Lerne, wie du deine Bedürfnisse ernst nimmst und mit deinem Partner über das Thema sprechen kannst

Beginne jetzt mit "Unlust"

Stellst du dir auch diese Fragen?

  • ...schaffen wir es als Paar und wird unsere Beziehung diese Krise aushalten?
  • ...liegt es an mir, dass mein Partner/ Partnerin keine Lust auf Sex hat?
  • ...was kann ich tun, damit er wieder Lust auf Sex hat?
  • ...warum hat er keine Lust? Wie sie jemals wieder kommen?
  • ...wie kann ich meine Sehnsucht nach Nähe stillen?

Stellst du dir auch diese Fragen? Dann ist mein Audio-Kurs genau das Richtige für dich.

Direkt zum Audio-Kurs

Lerne alles über die Ursachen und Gründe für sexuelle Unlust bei Männern und Frauen und welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt

Hast du auch genug davon...

…dir ständig Sorgen darüber zu machen, ob ihr als Paar wieder zum Sex zurückfindet?
…dich andauernd zu fragen, warum er*sie keine Lust (mehr) auf Sex hat?
…nicht zu wissen, wie du das Problem lösen sollst?
…viel über Sex, Lust und Unlust gelesen zu haben, aber die richtige positive Veränderung einfach fehlt?
…dir Gedanken darüber zu machen, ob mit euch alles in Ordnung ist?
Zweifel zu haben, ob eure Beziehung ein weiteres halbes Jahr ohne Sex und Lust aushält?
Angst vor einer Trennung zu haben, weil der Sex ausbleibt?
…dich ständig zu fragen, warum du nicht weißt, ob es an dir liegt?
…im Stillstand zu sein, anstatt aktiv etwas zu verändern?

Hast du genug davon dich zu fragen, woran es liegt?
Dann bist du bei "Unlust" genau richtig!

Starte noch heute deinen Kurs

Was du in Unlust alles bekommst...

Erhalte wertvolles Wissen

Erhalte das Wissen, was dir hilft zu verstehen, warum dein Partner/ Partnerin keine Lust mehr auf Sex hat. Lerne welche Gründe und Ursachen es geben kann und welche Behandlungen helfen können. Mache dir keine Sorgen mehr oder frage dich stundenlang, ob alles ok ist.

Erkenne die vielen Facetten

Ciao stundenlanges Grübel: erkenne die vielen Facetten der Unlust und erfahre im Interview mit zwei Personen deren Gründe und Lösungen. Erkenne deinen eigene Selbstwert (wieder).

Lerne Methoden und Übungen kennen

Nutze mein therapeutisches Know-How, um Ursachen, Gründe und Lösungen zu erfahren und Methoden kennenzulernen, die dir dabei helfen, deine individuelle Lösungen zu erarbeiten.

Erhalte Lösungen und hilfreiche Tipps für die nächsten Schritte

Mithilfe meines Wissens wirst du deine Lösungen erarbeiten und Schritte gehen, um dein Sexleben positive zu verändern. Auch dein Partner/ Partnerin wird durch diesen Kurs die Möglichkeit haben, neue Wege zu gehen.

Kommuniziere deine Bedürfnisse und Wünsche

Lerne, wie du deine Bedürfnisse kommunizieren kannst, damit es eine positive Rückmeldung geben kann und ihr gemeinsam als Paar an eurem Thema arbeiten könnt.
Starte noch heute mit "Unlust"

Verändere mit "Kopfkino" deine Gedanken nachhaltig

Mehr Wissen

Du hörst auf darüber nachzudenken, welche Gründe es geben könnte und erhältst das Wissen, um endlich eine Lösung zu finden. Du bekommst dafür das Fachwissen, was du benötigst.

Mehr Kompetenz

Du bekommst eine Anleitung, wie du deine Kompetenzen im Bereich Kommunikation verbessern kannst und erholst Hilfe dabei, wie du mit deinem Partner/ Partnerin über das Thema sprechen kannst.

Mehr Vertrauen

Du vertraust dir, deiner Lust und deinen Bedürfnissen und bekommst die Unterstützung, um dich nicht mehr Ohnmächtig zu fühlen.

Diese 18 Folgen helfen dir dabei, das Thema sexuelle Unlust zu verstehen und Handlungsmöglichkeiten zu bekommen

Unlust Erstinformationen

Kapitel 1

Die ersten Informationen

  • Folge 1: Willkommen im Audio-Kurs und Einführung
  • Dein Workbook
  • Hilfreiche Infos
Unlust - kein Sex mehr - und nun?

Kapitel 2

Kein Sex mehr - und nun?

  • Folge 2: Wenn der Sex nicht mehr stattfindet!
  • Folge 3: Wo bleiben deine Sehnsüchte?
Unlust - Gründe

Kapitel 3

Gründe für Lustlosigkeit & Lust

  • Folge 6: Unterschied zwischen Sex und Sexualität
  • Folge 7: Die Psychologie der Lust: Wie sie entsteht!
  • Folge 8: Gründe für Lustlosigkeit beim Mann
  • Folge 9: Gründe für Lustlosigkeit bei der Frau
  • Folge 10: Einfluss von Pornos und Liebesfilmen
Unlust - Interviews

Kapitel 4

Interview mit betroffenen
Menschen

  • Folge 11: Fabian, warum hast du keine Lust (mehr)?
  • Folge 12: Nadine, warum hast du keine Lust (mehr)?
  • Folge 13: Zusammenfassung und Kommentar zu den Gesprächen
Unlust - Lösungen

Kapitel 5

Welche Lösungen gibt es?

  • Folge 14: Checkliste für lustlose Partner*in: "Warum habe ich keine Lust?"
  • Folge 15: Wie bekomme ich meinen Partner meine Partnerin dazu, etwas zu ändern?
  • Folge 16: Wie kannst du das Gespräch mit deinem Partner/ Partnerin führen?
  • Folge 17: Die Lustfaktor-Erfolgsmethode
  • Folge 18: Wie geht es nun weiter?
Unlust - Abschluss und Ausblick

Kapitel 6

Abschluss und Ausblick

  • Offene Fragen
  • Feedback
Unlust Audiokurs

Ist perfekt für dich, wenn…

… du endlich das Thema Unlust bei deinem Partner/ Partnerin verstehen willst.

… du dir ein erfülltes Sexleben wünschst und dir keine Sorgen mehr machen willst.

… du den Sex wieder genießen möchtest und dir nicht ständig Sorgen über deine Beziehung machen möchtest.

… du genug davon hast abzuwarten, ob sich irgendwann vielleicht etwas ändert.

… du dich nicht schlecht fühlen willst, sondern ein Leben führen möchtest, in dem Sex stattfindet.

Neugierig?
Starte hier:

Starte noch heute mit deinem Audio-Kurs

Deine Investition

  • Sofortiger Zugang zur e-Learning Plattform
  • 18 Audio-Folgen mit hilfreichen Methoden und Übungen
  • Umfangreiches Workbook mit therapeutischen Methoden
  • Checkliste für Betroffene
  • Interview mit zwei betroffenen Menschen - Einblick in die Gründe für Lustlosigkeit
  • Hilfreiche therapeutische Tipps für die weitere Reise zu deiner Lust
2 Raten i.H.v.
124,50€ 

Einmalzahlung
249€

Verändere noch heute euer Sexleben

Sichere Bezahlung über:

Häufig gestellte Fragen:

Du kannst jederzeit mit "Unlust" starten und die Audio-Kursinhalte in deinem Tempo durcharbeiten, denn du hast Zugriff auf die Inhalte, solange es "Unlust" gibt (siehe nächster Punkt).

Mir ist es wichtig, dass du "Unlust" in deinem Tempo absolvierst und daher hast du Zugriff zu den Inhalten, solange es "Unlust" gibt. Du erhältst alle zukünftigen Aktualisierungen der bestehenden Kursmodulen kostenlos dazu.

Ich bieten dir eine sichere Bezahlung per Kreditkarte, PayPal, oder SOFORT-Überweisung an.

Ja, ich bieten eine faire Ratenzahlung über 2 Monate an, die es jedem ermöglicht, mit "Unlust" durchzustarten.

Du hast Zugriff auf alle Inhalten, solange es "Unlust" gibt. Du erhältst alle zukünftigen Aktualisierungen der bestehenden Kursmodule kostenlos dazu. So kannst du alle Inhalte in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

"Unlust" ist ein Audio-Kurs und du wirst von mir per Stimme durch deine Folgen geleitet, du hörst dir also deine Audio-Kurs an. Du findest zusätzlich ein umfangreiches Workbook, ein Lust-Tagebuch und Informationen auf der e-Learning Plattform.

In der Regel entfällt bei digitalen Produkten die Geld-zurück-Garantie, da die Leistung sofort erbracht wird. Solltest du nicht sicher sein, ob "Unlust!" etwas für dich ist, lies dir noch einmal durch, für wen der Kurs geeignet ist und für wen nicht. Solltest du nun merken, dass der Kurs doch nicht das richtige ist, kannst du dich 14 Tage nach Kauf bei mir melden und wir finden eine Lösung. In diesem Fall brauchst du einen konkreten Grund, warum "Kopfkino" nichts für dich ist. Überlege dir also im Vorfeld, ob der Kurs für dich geeignet ist und schreibe mir bei Zweifeln lieber im Vorfeld eine E-Mail (mail@julia-henchen.de).

Ich gehe davon aus, dass du "Kopfkino" mit einem ernsten Interesse und Commitment gekauft hast.

Wahrscheinlich hast du nebenher viel zu tun und willst nicht zahlreiche Stunden in deine Sexualität stecken, – das verstehe ich sehr gut und genau aus diesem Grund habe ich "Unlust" erstellt, damit du alles in deinem Tempo erarbeiten kannst. Julias gesamtes Wissen über sexuelle Unlust steckt gebündelt in diesem Kurs, damit du NIE wieder stundenlang online nach Lösungen googeln musst. Ich empfehle dir, pro Woche ungefähr 2 - 3 Stunden zu investieren - du kannst "Unlust" aber natürlich in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

Die Module werden nur in Verbindung mit "Unlust" angeboten, nicht einzeln. Ich bin davon überzeugt, dass ein komplettes System dich weiter bringt, als einzelne Strategien. Das ist wie beim Bau eines Hauses: Wenn du auf falschen Untergrund setzt, anstatt ein solides Fundament zu wählen, dann riskierst du, dass hinterher alles einstürzt.

In meinem Audio-Kurs "Unlust" wirst du darin begleitet, zu verstehen, warum dein Partner/ Partnerin keine Lust mehr auf Sex hat, welche Ursachen es geben kann und was dagegen unternommen werden kann. Du erhältst mein gesamtes Wissen über sexuelle Unlust und Lösungen aus der Praxis, die auch für dich funktionieren können.

"Unlust" hat, wie alle meine Kurse und Programme, Therapiecharakter, kann und soll aber natürlich keine 1:1 Begleitung ersetzen. Ich erkläre dir nicht, ob, sondern wie es klappen kann. Infos zu meinen Beratungen findest du auf meiner Website.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?
Kein Problem. Ich helfe dir gerne weiter:

Schicke uns eine Mail mit deiner Frage an support@julia-henchen.de

Mein Team oder ich melden uns innerhalb von 48 Stunden (Mo-Fr) bei dir zurück.

Mehr Wissen. Mehr Fühlen. Mehr Lust.

Du siehst: Eine Veränderung ist möglich und es ist toll, sich Hilfe zu holen.

In den letzten Jahren hat mir meine Erfahrung gezeigt, dass mit dem Fokus auf das, WIE anstelle des OB und einer zielgerichteten Anleitung zu einem lustvollen Sexleben alles möglich ist. Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten.

Worauf wartest du noch?
Starte noch heute mit deinem Audio-Kurs!
Ja, ich bin dabei!
arrow-right